Sonntag, 2. März 2014

Designer Outlet Neumünster

Desingner Outlet Neumünster 


Sorry, etwas verschwommen!
 Ich weiß nicht, wer von euch schon einmal im Outlet von Neumünster war?!
Für mich war es das 1. Mal, obwohl ich nur ca. 70 Min. von Neumünster entfernt wohne. 

Meine Freunde erzählten alle, das sie von den meisten Preisen total entäuscht waren, darum reizte es mich nur bedingt.

Aber man muss ja alles mal probiert haben ;-)

Und AUF WUNSCH MEINES FREUNDES (kein Witz) ging es gestern, auf einem Samstag, zum Outlet.

Das Outlet ist angelegt wie eine kleine Stadt, irgendwo im "Industriegebiet", und als wir auf den Parkplatz einbiegen wollten, sahen wir, dass nicht nur wir die Idee auf einem Samstag hatten. :-)



Also war der Parplatz gaaaanz weit weg für uns "reserviert". 

Aber endlich angekommen haben wir uns gleich ins Getümmel gestürzt. 

Dort ist so gut wie alles vertreten: z.Bsp.: 
       --> Hugo Boss
--> Armani
--> Esprit
--> Fossil
      --> Desingual
--> Nike
--> Puma
   -->Levis....

Und auf der Internetseite werden mit mind. 30 % Rabatt auf das gesamte Sortiment gegenüber der UVP geworben.

Bei Tommy Hilfiger war es bei der Damenbekleidung so überfüllt, dass ich durch jeden Gang geschoben wurde und ich erstmal alles was mit gefiel iregdnwie über meinen Arm geworfen habe, um es anzubropieren. Und aufgepasst, wenn 2 Frauen das gleiche Teil ergattern wollen - die sind da Erbarmungslos!
Im ganzen Trubel habe ich dann noch meinen Freund verloren...

Gott sei Dank gab sich das aber in den anderen Geschäften... Das war selbst mir zu viel, obwohl wir als Frauen ja viel abkönnen. :-)

Wie ihr sehen könnt, habe ich bei Levis zugeschlagen! Mein Jahrevorsatz für 2014 war, mir meine erste Levis Jeans zu kaufen (Ihr müsst wissen, vorab habe ich noch nie eine Marken Jeans gekauft, weil mir das Geld zu schade dafür ist und es ja gite "No Name Jeanshosen" gibt. Oder sehe ich das Falsch?!). Aber ich finde jeder braucht irgendwann mindestens eine Levis. Denn das steht für mich für "Jeanshosen". :-)

Da bat sich der Levis Outlet natürlich an. Für mich ist es die Hölle Hosen zu kaufen. Meine Beine sind zu kurz, meine Hüften zu breit... und Frauen mit meiner Figur werden bei Hosenschnitten gerne mal vergessen.

Also habe ich einfach fast "jede" Jeans dort gegriffen.
Und im Endeffekt ist eine über geblieben... 
Die musste dann auch sofort mit, vorallem für den Preis!!! (35€ !!!!)

Auf dem Weg von Jeans zu Jeans im Levis Shop hing diese super schöne Jacke in grün. Ich habe solche Jacken schon immer soooooo toll bei allen anderen gefunden... Und nun hing sie da, reduziert, in meiner Größe UUUUUND stand mir auch noch prima (also eher schmeichelnd - gemütlich, als zu eng)!

Also habe ich sie ganz fest an mich gedrückt und mit all meiner Kraft festgehalten. 

Und dann hatte mein Freund noch ein Tshirt entdeckt, was ich für ihn mal anprobieren sollte. Manchmal mag ich das ganz gerne, wenn er mitmischt und mir mal Sachen aufschwatzt... bei einigen Sachen bin ich im nachhinein total überrascht, wie gut es mir angezogen gefällt, obwohl ich nie selbst dazu gegriffen hätte. Kennt ihr das??

Und dazu weiß ich, dass es mein Freund noch an mir mag. :-)

Ab einem Kauf ab 3 Teilen gab es dann noch zusätlich 30% Rabbat, somit habe ich für eine Jacke, Jeans und Shirt von Levis 80€ bezahlt.

Mit dieser Schnäppchen Ausbeute bin ich mehr als zufrieden :-)

Außer dem Levis Shop hatten es mir noch besonders der Esprit und Fossil Shop angetan (mein armer Freund, aber er war so tapfer ;-)) 

Bei Esprit habe ich aber nicht mitgenommen, weil es entweder nicht mehr in meiner Größe gab, oder ich einfach tapfer war. Ich hatte dort u.a. eine weitere schöne Jacke gesehen, aber ich hatte ja in meiner Tüte schon eine, und meine "Sammlung" zuhause, also blieb ich vernünftig. :-)

Im Fossil Shop war ich ewig drin. Man oh man hatten die tolle Sachen. Ich schlich ewig um eine Uhr rum. Und man konnte schon Uhren 2. Wahl für 35 Euro bekommen.
Die Uhr war einzeln auf einem Tisch aufgestellt. Ich habe sie mir erstmal gekrallt, wollte aber nochmal drüber nachdenken...

Im Endeffekt habe ich mich in ein zartes Armband verliebt, das mit durfte. Die Uhr habe ich dagelassen, weil ich ja schon 2 habe... und meist auf Arbeit keine trage... und 2 Uhren für´s Wochenende - ist das nicht genug???

Nein, denn nun, einen Tag später, ärgere ich mich doch irgendwie, dass ich das Schnäppchen einfach dagelassen hab. :-(



Zum Abschluss kann ich sagen, dass wir beide (mein Freund und ich ) recht zufrieden waren mit dem Outlet. Man kann gute Schnäppchen schlagen!!!
Also wenn ihr mal in der Nähe seid, nehmt euch ein paar Stunden Zeit!

Wir waren dort 4 Stunden stöbern, hätten aber noch länger bleiben können!


Was sind eure Erfahrungen???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen