Samstag, 15. März 2014

Wie sind denn die Produkte aus der Glossybox Februar 2014???

So, nun ist ein Monat nach meiner ersten Glossybox rum, und ich hatte schon einige Zeit um die Produkte zu testen und mir eine Meinung zu bilden.


Dieser Naturschwamm soll trockene Haut pflegen und von Hautschüppchen befreien...
Ich habe im Winter immer sehr trockene Haut, besonders im Gesicht und an den Oberarmen. Darum nehme ich 1-2 x /Woche ein Körperpeeling für die Arme und ein Gesichtspeeling, mit denen ich sehr gut zurecht komme, und die meine trockenen Stellen gut von den Hautschüppchen befreien.

Also habe ich meine Peelings "abgesetzt" und diesen Schwamm daür genommen. Erstmal nur am Arm... Und es war.... richtig schlecht... Meine Oberarme waren noch trockener als davor schon. Selbst eincremen im Anschluss hat daran nichts geändert. Das ganze habe ich 2 Wochen versucht, weil ich dachte, dass es etwas Zeit braucht... Aber der Alptraum wurde nicht besser... 

Also habe ich das nicht noch meinem Gesicht angetan, und es bei den Armen belassen. Ich habe meine Pflege wieder auf meine gewohnte Routine umgestellt und alles war wieder gut.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt, vorallem für den Preis. Der einzige Trost ist, dass ich es "gratis"/günstiger bekommen habe.

Vielleicht habe ich ein Montags-Produkt??? Wie ist der Schwamm bei euch? Kommt ihr dami klar?
Ich werde ihn nochmal im Frühling/Sommer ausprobieren, weil meine Haut da lange nicht so anspruchsvoll ist... vllt reicht er ja dafür...


The Pore fessional.... von Benefit. Es macht ein tolles Hautfgefühl... aber optisch kleinere Poren ?! Hmmm, ich weiß nicht... Ich habe gerade auf den Wangen große Poren, und ich entdecke keinen optischen Unterschied mit und ohne Produkt.
 

Diese Augen -Patches von anatomicals sind soooooooooooooooooo toll. Bisher habe ich zwar nur eine Packung aufgebraucht, aber man sah sofort einen Unterschied. Und die Patches sind so schön vom Tragegefühl. Sie kühlen sofort nach dem Auflegen, und ich hätte sie auch noch 3 Stunden unter den Augen lassen können. Ganz ganz tolles Produkt.



Diese lecker duftende lotion mit Schimmereffekt habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich denke, sie ist eher etwas für den Sommer. Was soll ich sonst mit schimmernder Haut unter meinem Pullover, ohne Sonne, die die Schimmerpartikel zum schimmern bringt?!   :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen