Samstag, 8. März 2014

Meine Nagellacksammlung Teil 1



Ich lieeeeebe Nagellacke...

Sie sind mein kleines "Schutzschild". Seit meinem 6. Lebensjahr knabber ich an meinen Fingernägeln, aber seit 1 Jahr halte ich tapfer durch. Aber leider nur mit Nagellack, was sich - besonders in der Arbeitswoche- nicht immer einfach gestaltet. 

Außerdem blättert der Lack auch relativ schnell bei mir ab, somit muss ich ihn oft erneuern.

Wenn ich mal keine Lack drauf habe, dauert es keine 2 Tage bis ich wieder mit dem knabbern beginne...


Aber abgesehen vom nutzen liebe ich auch die Vielfacht. 

Diese ganzen Farben.. mit ein bisschen glitzer... ganz viel glitzer... helle Farben...gedeckte Farben... Hach, einfach toll. !!!! :-)

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine "kleine Sammlung" geben- denn es gibt einige /viele von euch, die viel viel mehr haben....

Heute starte ich mit Teil 1: Aufbewahrung und Vostellung meiner Lacke ....

Weil ich Nagellack auf abgenabberten Fingernägeln nicht sehr schön finde, befanden sich nicht sehr viele Lacke vor ca. 1 Jahr in meiner Sammlung. Nur ca. 1 Klarlack und vllt. einen farbigen hellen Lack.
Also die Sammlung so langsam anfing zu wachsen, habe ich sie erstmal in den kleinen Fossil Dosen gesammelt, die man bekommt, wenn man z.b. ein Armbanduhr bei Fossi kauft.

Und nun habe ich meine 1. Glossybox (Valentinsedition) als Aufbewahrungsort ausgewählt. Und die ersten Lacke muss ich schon wieder oben drauf legen. Also ist das anscheinend auch nur eine Übergangslösung:

Meine Lacke in der Glossybox

Lacke habe ich eigentlich von allen Drogeriemarken querbeet. Weil die bei mir sowieso nicht so lange halten (LEIDER!), merke ich kaum, ob sie länger auf dem Nagel halten könnten...

Nun stelle ich euch meine Schätze mal vor:





Meine 3 Manhattan Lacke in den Frühlingsfarben:
- 002
- 004
- und 31A. 
(von li nach re)




Meine 3 Nagellacke von p2:
- 650 fever
- 660 pink it up!
- 110 attraction 

(von li nach re)




Ganz frisch vergrößerte Catrice- Lacke Sammlung:
- 30 lilactric
- 04 Oyster & Champagne
- 05 Stardust
- 25 Robert´s Red Ford

(von li nach re)





Leider bisher noch gaaaanz allein:
(aber ich liebe ihn <3  )

- Essie 42 Angora Cardi




Ein richtig schönes knalliges Pink von models own. Eine Farbbezeichnung kann ich leider nicht finden.

Der Lack war in einer meiner Boxen




Mein erster Sally Hansen Lack, ganz ganz frisch bei mir eingetroffen.
Ich habe ihn online bestellt, weil ich ihn bei mir in den Läden nicht finden kann.

Farbe 667 - shoot the moon


Meine geliebten Orly Lacke, die habe ich auch online bestellt, weil ich sie hier oben im Norden nicht gefunden habe.

- 48757 you´re blushing
- 48701 rage -MEIN LIEBLING!!!!
- 48672 ruby

(von li nach re)


 Essence: 

- 146 that´s what i mint! (ich    
  finde, er lässt sich nicht so   
  schön auftragen!)
-103 space queen
-112 time for romace
 
(von li nach re)



Mein bisher einziges und ein wunderschönes blau von

Loreal, aus der Color Riche Serie , 615 blue fashionista


Die bisher meisten Lacke habe ich von Rival de Loop.

Hier aus der Express Nail Kollektion: 

(von li nach re)
 - 221 (ein schönes Lachs- Pfirsisch)
- 215 (ein schönes dunkles braun-rot)


Rival de Loop long lasting in der Farbe 47.

Wirkt unauffälliger und schlichter auf dem Nagel.




Rival de Loop - Express Colour -
Farbe 08 creamy silk







Rival de Loop young - 06 miss

Rival de Looop - High Gloss Nail Colour- in den Farben:    (von li nach re)  
     - 41         22         -28        -42




Esprit Nagellack 217 - street strawberry


Und ein bisschen Zubehör für den perfekten Nagllackauftrag /Halt:




 




















Geswatcht gibt es die Lacke natürlich auch noch, in einem weiteren Post... :-)

Welche Lacke mögt ihr am liebsten? Oder habt ihr Tips und Tricks????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen