Donnerstag, 20. März 2014

dm Lieblinge März 2014

dm Lieblinge März 2014

Ich liebe diese Box. Diese war wirklick richtig richtig richtig toll!



 









Einen Venus & Olaz rasierer mit 5 Klingen und Olaz-Feuchtigkeistkissen.

Mein erster Venus Rasierer. Mit sind die einfach zu teuer. Aber ich freu mich drauf.


Preis: 11,95€

Shampoo für langes Haar von Balea. Ich habe Haare bis zur Schulter - zählt das auch ??? ;-)

Das Shampoo ist Silikonfrei, was für die Haare ja gesünder sein soll, aber am Anfang sollen sie ja erstmal nicht so toll aussehen...

Ich werde es trotzdem gerne testen.

Preis: 1,45€ (200ml)



In-Dusch Body- Milk von Nivea. Meine Erfahrungen könnt ihr in meinem Blog bei "Aufgebraucht/ Top & Flop" lesen.

Der Geruch ist sehr angenehm zurückhaltend.

Ich bin gespannt und freu mich sehr auf das Produkt.



Preis: 3,45€ (250ml)






 Ein Intensiv Serum von Garnier gegen Falten. 

Na man kann ja nie früh genug anfangen ;-)


Ich bin gespannt und werde es einfach mal ausprobieren.



Preis: 10,95€  (30ml)


Eines meiner Lieblings Deo´s -also sehr passend.

Und das schöne ist die Größe. Eine schöne Reisegröße, denn Dove hat eine neue Verpackung, kleiner  - soll aber genauso lange halten und den gleichen Inhalt haben, wie der "große Bruder".


Preis: 1,85€ (75ml)


Ein wunderschönes Set von p2 All Light UV Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. 

Sie trocknen bei natürliches Tageslicht oder unter einer UV Lampe. 

Es besteht aus dem UV Base Coat, UV Nail Polish (hier lila) und UV Top Coat.



Setpreis: 11,85€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen