Donnerstag, 20. März 2014

Aufgebraucht/Top & Flop

Meine erster Blog über aufgebrauchte Produkte gebündelt in Top & Flop. Die sammle ich schon eine Weile, aber ich versuche es jetzt monatlich /alle 2 Monate hochzuladen. 



Die In-Dusch Body Lotion von Nivea. 

Die Nivea In-Dusch in blau (für trockene Haut)  war meine erste, und von der war ich auch begeistert. Besonders im Sommer kann sie komplett meine Body Lotion ersetzen. Im Winter ist meine Haut leider zu trocken, sodass ich die In-Dusch Lotion im Winter nur zur Unterstützung nutzen kann.

Leider finde ich die Lotion in der weißen Packung nicht so toll. Die blaue war viel reichhaltiger...

Und den Preis finde ich auch recht Hoch....
Aber nun habe ich eine in der dm Box mit Mandelduft gehabt, und freu mich aufs testen.

Urteil: im Sommer gerne wieder in der Version für trockene Haut.



Die Dusch-Bodymilk von Balea. 
Im Sommer wieder ein Hit.
Der Geruch ist auch super, und sie pflegt genauso gut bei meiner Haut, wie die In-Dusch Lotion für trockene Haut.

Und die von Balea ist - glaube ich - ca. 1€ günstiger.

Urteil: im Sommer absolute Kaufempfehlung 

Ich liebe die Gliss Kur Pflege zum "aufsprühen".

Diese habe ich mir schon 2x nachgekauft, und in der letzten dm Box war die Gliss Kur Diamant (glaube ich, in der grünen Packung).

Die Haare sind danach viel leichter zu kämmen (obwohl meine nur Schulterlang sind) und sooo schön weich. Und wie sie rieeeeechen...

Der Preis ist auch mehr als in Ordnung.

Urteil: absolute Kaufempfehlung




Ich liebe die Dove - Deos. Bisher haben mir alle Düfte gefallen, aber dieser "normale" ist bei mir hoch im Kurs. ;-)

Gut das in der aktuellen dm Box gleich Nachschub vorhanden war. ;-)

Keine weißen Flecken, und es duftet noch lange frisch nach.

Urteil: Kaufempfehlung


Ich kombiniere immer Deoroller mit Depspray. 
Warum??? 
Weiß ich nicht! -Darum!

Eine zeitlang hatte ich wirklich stark mit schwitzen zu kämpfen, das war schon mehr als unangenehm.

Manchmal konnte ich mich 1 Stunde nach dem umziehen nicht mehr gut riechen, weil ich schon selbst den Schweißgeruch wahrnahm. Könnt ihr euch vorstellen, wie unangenehm das ist?

Eine Bekannte empfahl mit Hidro Fugal, also habe ich es mal auspobiert.

Es ist ok...hat bei meinem Problem nicht geholfen - mittlerweile habe ich das Problem anders gelöst- aber das Deo ist auch nicht besonders herausragend.

Urteil: in Ordnung!



Auch aufgebraucht: Nagellackentferner von Isana (Rossmann). Bei Nagellack bin ich nicht wählerisch. Wenn ich es brauche, kaufe ich es nach, egal in welchem Geschäft. Ich nehme einfach immer das günstigste mit, denn ich finde, alle riechen gleich unangenehm (auch hier ist der Mandelduft nicht auffindbar gewesen), und auch alle trocknen die Nägel aus.

Es entfernt den Lack gut - und mehr erwarte ich mittlerweile nicht von einem Nagellackentferner...

Urteil: Für den Preis in Ordnung. Riecht nicht nach Mandeln und auch keine "schönen Nägel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen