Samstag, 15. März 2014

Glossybox März 2014


 Endlich ist sie daaaaaa.....











Die Glossybox März 2014

In einem schönen rosa gehalten <3



Diesmal sind nur Produkte drin, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt, bzw. es diese Marke überhaupt gibt. Aber ich freue mich immer, etwas neues auszuprobieren.

Schauen wir mal rein:  

Eine Bodylotion von Mitchel & Peach. Sie kommt aus England, und enthalten sind: Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter. 
Enthalten sind 40 ml (180ml/ 43,70€).

Ich bin gespannt, ob sie mir zusagt. Aus der Tube heraus riecht sie etwas pudrig...aber ich werde berichten... :-)


Darauf bin ich sehr gespannt: 

 
Ein Lippenpeeling (15ml) von Être Belle Cosmetics. 

Weil ja im Moment alle von Lippenpeeling reden, und ich es erstmal ausprobieren wollte, habe ich es mir selbst angemischt mit Olivenöl und Zucker.

Aber dafür habe ich eine ziemlich große Verpackung (Bebe Cremtigel) und es ist auch immer eine kleine sauerei beim benutzen.

Darum freue ich mich schon sehr auf dieses Lippenpeeling.  :-)


Die Spitze ist einfach etwas angeschrägt, und wenn man etwas auf die Tube drückt, kommt es aus dem kleinen Loch, sodass man es direkt auf die Lippen auftragen kann.

Jetzt nach 3 Wochen "Probezeit" nach meinem selbstgemachten Peeling merke ich, dass wenn ich es nicht nutze, sich mein Lieppenstift schön in den Hauftfällchen abgsetzen, die sich mit der Zeit auf den Lippen bei mir bilden... das sieht so sche**** aus... Kennt ihr das auch?


Ich wollte schon immer etwas von Avéne ausprobieren, aber der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt. Darum freue ich mich riesig über diese "Probe".
 
 Das Eau Thermale von Avéne, eine Reingungslotion für überempfindliche Haut.

Also genau ein passend für meine Haut... und ich bin darauf sooooo gespannt.

Enthalten sind 50ml. (200ml/ 13,90€)








Meine erste Wimpernzange:


Ich hatte noch nie eine, weil ich von natur aus eigentlich lange und geschwungene Wimpern haben - soll nicht doof klingen ;-) aber bisher hatte ich nie das Bedürfnis eine zu benutzen...


Aber nun bin ich doch neugierig drauf :-)




Dieses Schmuckstück von Emite Make up spricht mich jedenfalls vom Design schon sehr an.

Dort, wo die Wimpern zwischen sollen, ist ein Gummirand befestigt, damit sie Wimpern schonend gebigen werden.

Dabei lagen noch 3 weitere Gummiränder, für den Austausch.

Preis: 23€.

Und als letztes in meiner Box:


Ein Lipgloss von Teeez Trend Cosmetics, das French Kiss Lip Gelée. Als ich das sah...und dann noch in der Farbe ( Farbe 06 Décadent)... dachte ich: "OH MEIN GOTT, was soll ich denn damit?" . Ein Lipgloss, wer benötigt denn sowas. Das klebt doch auf den Lippen... Als Teenager hatte ich natürlich auch eins...aber jetzte, nein danke...

Und dann habe ich es mal aufgetragen...zum ausprobieren... und es sieht so toll aus. Ein wenig klebt es...aber wirklich nur gering...und das Ergebnis hat mich überzeugt (wie gesagt, ist ein Kurzzeittest...genaueres muss ich noch testen)... 

Aber seht selbst:





Also ich finde das Ergbenis wirklich schön... Und es hinterlässt ein tolles Tragegefühl.
Preis: 12,50€





Was ist eure Meinung... Bzw. habt ihr schon einige Produkte ausprobiert???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen