Sonntag, 23. Februar 2014

Rossmann, Karstadt, TK Maxx Haul 02/2014

Weil mein langjähriger Begleiter, meine geliebte S.Oliver Handtasche leider den Geist aufgegeben hat, unter anderem mit Hilfe der Krallen meiner Stubentiger, bin ich losgezogen, um einen neuen treuen Begleiter zu suchen...
Natürlich ist es nicht dabei geblieben, denn auf dem Weg lagen auch Rossmann und Karstadt.

Und das ist meine Beute:


Erstmal meine neue Errungenschaft, meine neue Handtasche. Neeein, natürlich habe ich nicht nur eine.. aber eine "Haupttasche" :-) . Kennt ihr das auch... einen treuen Begleiter und viele kleine schöne Freunde drumherum. ;-)

Ist meine neue Betty Barclay nicht schön...?!

Das Innenfutter finde ich sooo süß....



Auch der Preis konnte sich sehen lassen. Manchmal kann man bei TK Maxx tolle Schnäppchen bekommen. Manchmal zweifel ich daran, dass alle angegebene UVP wirklich real sind, aber bei einigen Dingen kennt man ja den OP....

Preis für mein Schmuckstück:
39,99€





Meine Rossmann und Karstadt Beute:


Mein erster gekaufter Primer. Von Catrice. Mittlerweile habe ich ihn einige Male ausprobiert. Er hat eine super sanfte smoothige Konsistenz. Das Auftragen ist einfach und macht ein schönes Gefühl. Allerdings sieht mein Gesicht danach nicht ebener aus und gefühlt rutscht meine Foundation und meine Concealer danach etwas. Noch hat mich das Produkt nicht überzeugt....


Preis: 4,95€

















Nachgekauft: Der Catrice Camouflage Concealer in der Farbe 010 Ivory.

Ich bin mit dem Produkt eigentlich zufrieden und benutze ich wirklich gern, allerdings setzt er sich bei mir in den Fältchen unter den Augen (Oh Gott, und das mit 26 Jahren...) im Laufe des Tages ab. Trotz Puder zum fixieren. Habt ihr da einen Tip? Oder vielleicht eine Concealer Empfehlung?



Preis: 2,95€














Endlich wieder ein neuer Nagellack in meiner Sammlung. Auch von Catrice.  Sorry Leute, mir war beim Shoppen gar nicht klar, dass so viel von Catrice in meinem Körbchen lag...

Der Nagellack trägt den klangvollen Namen 04 Oyster & Champagne.

Er glitzert wunderschön in Champagner - und rosa. 


Ich bin total auf das Ergebnis gespannt. Der passt perfekt in den Frühling!

Preis: 3,25€






Damit mein neuer Glitzerlack nicht alleine ist, habe ich gleich noch einen 2. mitgenommen. auch aus der Crushed Chrystals Kollektion von Catrice.

Farbe. 05 Stardust


Er ist deutlich dunkler als der, in der Farbe 04. Eine schöne Mischung aus lila-schwarz-braun.

Für mich gehört er irgendwie mehr in den Herbst /Winter, aber das wird mich nicht davon abhalten, ihn in nächster Zeit auszuprobieren.

Preis: 3,25€

Ganz frisch entdeckt von mir: ein Highlighter in der Farbe 01 Ice kissed von Alterra.

Wusstest ihr davon? Ich nicht... und daneben standen 2 Lippenpeelings von Alterra. Darauf war ich auch etwas neugierig, aber ich habe mir gerade selber ein Lippenpeeling aus Öl und Zucker zusammengemischt und will das erstmal in Ruhe ausprobieren. Aber ich denke, das Peeling von Alterra werde ich bald mal ausprobieren.
Zurück zum Highlighter. Er ist etwas Cremeartig, aber sehr sehr leicht vom Gefühl her.
Durch einen Pumpstoß bekommt man den Highlighter aus der Packung.
Beim dosieren muss man wirklich aufpassen... sonst glänzt man mehr als man möchte :-) Sonst macht er wirklich Spaß..aber wegen der Dosierung muss ich  nochmal üben... 
Preis: 3,49€


 Auch meine Gesichtscreme habe ich jetzt das 2. Mal nachgekauft.

Im Winter habe ich mit sehr sehr trockener Haut zu kämpfen. 

Weil ich noch keine perfekte Creme gefunden habe, kombiniere ich mittlerweile 3 verschiede Cremes/Seren miteinander, damit mein Gesicht nicht mehr schuppt.

Könnt ihr euch vorstellen, wie frustrierend das ist, wenn man im Winter Make up auftragen möchte, und es darunter sofort anfängt zu schuppen ?!.... Und mit meiner 3er Kombi passiert das nicht. Auf Wunsch zeige ich euch mal meine Morgenroutine.....
Preis: 2,69€


Besonders bei einem "Kleckerfritzen" wie mich sehr geeignet... 









Der Nagellackentfernerstift von Essence 
mit 3 Ersatzspitzen.

Gerade bei farbigem Lack geht mir gerne mal was daneben.

Sonst habe ich das immer mit Q-Tip und Nagellackentferner gemacht, aber der Stift ist doch präziser.

Preis: 2,65€


Und auch meine Strumpfhosen habe ich mal wieder aufgefüllt. 

Nun werde ich mal die transparente von "nur die" in schwarz testen.

Ich habe eigentlich nur Leggings und dicke Stumpfhosen... Oder Hautfarbene für "Festtagskleider", weil ich meine Beine nicht so prickelnd finde...aber gerade im Frühling sind etwas dünnere Strumpfhosen eigentlich ganz schön.  Ich werde mich da einfach mal ran trauen...

Der nächste Grund warum ich den dünnen Stumpfhosen gegenüber skeptisch bin ist, dass sie mir meist an einer Stelle kaputt gehen... Und dann? Entweder rennt man mit einer Laufmasche rum, die immer größer wird, oder man muss sie ausziehen, und dann sieht man doch wieder meine "weißen Beine, die nie braun werden"...

Egal, ich werde Tapfer sein.
Preis: 1,99€

 Und noch ein Nagellack von Catrice in der Farbe 30 Lilactric.
Den musste ich auch gleich ausprobieren. 

Er ist so wunderschön... Und er passt einfach fantastisch in den Frühling/Sommer. 

Seht selbst auf dem Foto.

Aufgetragen? Auf dem Foto seht ihr den Lack mit Unterlack, dann 2 Schichten Lilactric und Überlack.

Er schimmert weniger als ich es erwartet habe, aber er ist so wunderschön. 
Und er lässt sich ganz einfach auftragen.

Hach, ich bin einfach begeistert.

Auf dem Foto habe ich den Lack schon 2,5 Tage drauf...UND... MAN SIEHT NIX!!!


Toll, Toll, Toll!!!!....


Preis: 2,75€








Habt ihr das eigentlich auch immer, das wenn ihr den Unterlack nicht richtig trocknen lasst, dass der farbige Lack dann "Bläschen" schlägt?
Ich warte gefühlt immer schon lange und teste, ob der Unterlack trocken ist... Meiner Meinung nach schon. Und trotzdem schlägt der farbige Lack dann Blasen. Ohne Unterlack passiert mir das nie....

So, und weil ich seit 2 Monaten den Color Tattoo On and on Bronze nicht bei Rossmann oder dm gefunden habe, weil er immer ausverkauft war, bin ich mal zu Karstadt rein...und Tada.. da lag er... und schwupps war er meiner. Und warum??? Weil alle ihn hypen ohne ende... und nun werde ich ihn testen!

Preis: 6,95€


Gesamtausgaben: 74,91€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen