Montag, 10. Februar 2014

Glossybox Februar 2014

Hallo ihr Lieben, 
heute kam meine erste Glossybox an. 
Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir bestelle oder nicht... aber die meisten waren so begeistert von ihr, das ich sie auch ausprobieren wollte.
Ich habe mir erstmal 3 Boxen bestellt, also für 3 Monate!

Und heute kam sie endlich an! Meine 1. Glossybox!






Die Februar - Ausgabe ist im Valentins-Look gehlaten. Schließlich ist am 14.02 Valentinstag! :-* 
Ich finde das Design total süß  <3









Als ich das sah, war ich ganz begeistert. Ich finde Liebeskind Berlin hat so schöne Sachen. Zu meiner kleinen Sammlung ist nun ab heute ein Schlüsselanhänger dazu gekommen :-)



Der 
Schlüsselanhänger ist in braun gehalten, aus Leder. Er könnte auch gut von einem Mann genutzt werden. Also, wer von euch damit nichts anfangen kann, kann ihn in der schönen Verpackung auch weiter verschenken ... Vielleicht mit einer süßen Botschaft zum Valentinstag <3   :-)





Von dem Schwamm habe ich auch schon einiges gehört. Er soll gut zum peelen bei trockener Haut sein. Damit habe ich im Winter ja immer viel zu kämpfen.. Darum bin ich auf den Schwamm sehr gespannt.


Laut Beilagezettel ist der Schwamm 100% natürlich aus Rohseidefasern hergestellt. Vor der Anwendung muss der Schwamm immer gut mit Feuchtigkeit vollgesaugt sein. Dann kann man Gesicht & Körper mit Kreisbewegungen reinigen... 
Ich habe schon so einiges ausprobiert, was leider noch nicht geholfen hat. Darum bin ich sehr sehr gespannt auf das Schwämmchen.
Das Originalprodukt kostet 10,30€.





Mein erstes Benefit Produkt. Bei den Preisen habe ich mich da einfach noch nicht ran getraut. ... 




Dieser farblose und ölfreie Balm soll Poren und feine Linien fast verschwinden lassen und ein gleichmäßiges Ergebnis zaubern. 


22ml kosten hier 32,00€


Der Balm wird mit dem Finger leicht auf die betroffene Stelle aufgetragen, anschließend kann das Make-up wie gewohnt drauf. Im Laufe des Tages kann es dann auf das bereits aufgetragene Make-up getupft werden.








 Diese tollen Augenpads von "Anatomicals" sollen mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen dunkle Augenringe mindern. 

Die Pads sollen auf die gereinigte Haut unter das Auge gelegt werden und mit den Fingern geglättet werden. 
Einwirkzeit: 30Min. 

Preis: 7,10€ / 3x2 Stk.






Auch mit dabei: Nagellack von "Models Own" in einer Frühlings - Valentins Farbe.



Ich liebe Nagellacke.. und nun habe ich wieder einen mehr in meiner Sammlung... Die Farbe sieht in der Flasche sehr knallig aus.. (Leider finde ich die Farbebezeichnung auf der Flasche nicht?!)...

Mal sehen wie er dann auf den Nägeln wirkt....

Empfohlen wird es, den Lack in 2 Schichten aufzutragen. Natürlich mit Unterlack und Überlack für längere Haltbarkeit. Sobald ich ihn mal aufgetragen habe, stelle ich ein Foto rein...

Preis: 8€/ 14ml Flasche






and Last but not least....


 Sparkling Body Shimmer...

hinterlässt einen dezenten Duft auf der Haut .. auf dem Schienenbei aufgetragen soll es das Bein optisch verlängern.. aber auch auf dem Dekoltleé soll es wunderschön aussehen..


Die Creme finde ich richtig super jetzt für den Frühling, der hoffentlich bald kommt :-)

Preis: 16,87€/ 250ml  (in der Box sind 100ml)


















Also Mädels, ich bin richtig begeistert von dieser Glossybox. Ich kann mit alles Produkten etwas anfangen, bzw. bin auf alle Produkte sehr neugierig...

Natürlich gibt es nach der Probephase einen Bericht :-)

Was war in eurer Box?
Wie fandet ihr die Februar Box?

Berichtet mir...ich freu mich drauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen