Montag, 3. Februar 2014

Rossmann Haul 03.Februar

Heute bin ich mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen...durch Rossmann schlendern... Und auch diesmal musste einiges mit nach Hause!  :-)

Aber seht selbst



Nun zu den einzelnen Produkten:

Ein Schimmer Powder aus der Glam Collection von Rival de Loop, in der Farbe 01 Summer Rouge.
Das Rouge besteht aus 5 verschiedenen Pink/rosa Tönen, die man sich nach belieben selber mischen kann. Ich habe es im Angebot mitgenommen für 3,49€.

Auf dem oberen Bild könnt ihr es geswatscht sehen... einmal quer durch alle Farbschichten...










Auch mit dabei: Ein Essence Nagellack in der Farbe 112 - time for romance... Ich wollte ihn mir schon seit längerem holen und heute stand er da ganz einsam, weil ein Ausverkauf wegen der neuen Essence Collection statt findet. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Kupferrot mit Glitzerpartikeln... Ich weiß noch nicht ob ich ihn als Topper oder als einzelnen Nagellack verwenden werde... Das werde ich mir einfach mal ausprobieren. Auf jedenfall war er mit 0,95€ ein Schnäppchen.






Damit mein neuer Essence Nagellack nicht so allein ist, habe ich noch einen schönen in goldenen Lack von Rival de Loop, auch aus der Glam Collection mitgenommen. In der Farbe 02 - Gold. Dieser enthält ganz ganz leichte Glitzerpartikel und ich bin sehr gespannt, wie deckend und kräftig die Farbe ist und wie stark er aufgetragen glitzert.
Auch hier ein Schnäppchen mit 1,49€.







Von dieser Rival de Loop Gesichtspflegeserie habe ich schon das Seifenfreie Reinigungsgel, das ich immer zum abschminken nehme. Von dem bin ich super begeistert... Obwohl er nicht das gesamte Augen Make-up entfernt...aber dazu weiter unten mehr... Weil ich besonders im Winter zu sehr trockener Haut neige und auch zu Schüppchen im Gesicht, hoffe ich das dieses Milde Peeling meine Gesichthaut gut reinigt und die trockenen Stellen entfernt. Die Perlen sehen nicht so riesig aus, also denke ich mal, das es auch gut für das Gesicht geeignet ist. Es ist nur eine kleine Packung mit 75ml. Genau richtig zum ausprobieren.
Das Produkt ist übrigens vegan.

Preis: 0,99€.






Endlich wieder ein Essence Longlastig Lippenstift... Jeder liebt ihn...und schon bald hatte ich mir meinen ersten gekauft und war restlos begeistert... Nun wollte ich mir Nr. 13 kaufen, leider hatte mein Rossman noch nicht die neue Collection. Also war es Zeit für die Farbe 01 - Coral calling. Der Lippenstift hat eine super schöne und angenehme Konsestenz und lässt sich auch von ungeübten Frauen gut auftragen. Die Farbauswahl wäschst im Moment und auch ich kann ihn nur empfehlen!
Preis: 2,25€.





aufgetragen auf meinen Lippen








Die Fals Lash Schmetterling Mascara in Waterproof. Alle schwärmen von ihr und ich werde sie nun ausprobieren. Auf die Produkte aus dem Stand gab es 20% Rabatt. Darum durfte sie mit.
Zur Zeit benutze ich die Rocket Volume Wasserfest.
Preis: 9,48€.







Wie schon erwähnt bekomme ich mit meinem gewohnten seifenfreien Waschgel mein Augen Make-up nicht komplett entfernt. Darum habe ich mir einen Augen Make-Up Entferner von Nivea mitgenommen, der sanft auch wasserfestes Make-up entfernen soll. Ich bin etwas skeptisch, ob das nicht brennt und gut funktioniert ?!
Preis: 3,45€




Eigentlich benutze ich eine elektrische Zahnbürste mit UV Reinigung. Aber manchmal z.B. auf Reisen, oder wenn ich etwas vom Essen zwischen den Zähnen habe, nutze ich gerne diese Handzahnbürste, mit Zwischenzahnbürsten. Naja, und meine war nunmal reif für den Ruhestand. :-)
Preis: 1,79€




Im Winter dusche ich mich gerne mit Öl Duschbad. Und von denen von Nivea bin ich begeistert. Ich muss mich zwar weiterhin nach dem Duschen eincremen, aber ich habe trotzdem schon ein angenehmeres Hautgefühl. Diese Geruchsrichtung ist für mich neu. Aber sie duftet herrlich, denn diese Weihnachts- Vanille- Düfte kann ich nun nicht mehr riechen. Und auch die Flasche sieht schon nach Frühling aus. 
Drin sind 250ml.

Preis: 1,35€







Ich habe mir auch eine neue Haarkur zum ausprobieren mitgenommen. Meine Haare sind Gott sei Dank überhaupt nicht anspruchsvoll. Trotzdem mache ich mind. 1 mal wöchentlich eine Kur. Normal seit Jahren mit Pantene Pro V. Nun probier ich mal die von Isana für glanzloses Haar.
Preis: 0,99€







Ich hatte noch nie den Weichspüler von Lenor, der 7x länger frisch riechen soll... Ob das wirklich klappt? Das wäre so toll, denn der Geruch von diesem Weichspüler ist himmlich! Jedenfalls in der Flasche. Mal sehen, wie es nach dem Waschen ist.
Auch der war im Angebot. Inhalt 950ml.
Preis: 1,29€






... Also wie ihr seht, viele tolle Dinge zum ausprobieren. Ich bin schon ganz gespannt. Falls ihr bei einigen schon Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über ein Kommentar freuen.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen