Sonntag, 2. Februar 2014

Rival de Loop Nagellacktest

Hier seht ihr den Rival de Loop Nagellack Nr.  24 frisch aufgetragen auf meinen Nägeln. 

2 Schichten habe ich aufgetragen,  darunter Unterlack und natürlich zum Schutz auch ein Überlack. 

Dieses Foto zeigt den Lack frisch aufgetragen. ... 



Sonntag                                   

                                                        Morgen zeige ich euch dann ein update....


                                                   

          Der Nagellack nach meinem 1. Arbeitstag! 
Er sieht erstaunlich gut aus. Ist noch nirgendwo abgeplatzt... was für mich eigentlich ungewöhnlich ist... Ich bin selber ein wenig überrascht:





Montag



So, nun ist wieder ein Tag vergangen. Und der Nagellack sieht super aus. Ich bin so überrascht. Am linken Daumen ist ein kleines Stück abgeplatzt, aber das fällt kaum auf.





So, heute hab ich meine Nägel wieder ablackiert. 5 Tage hat er nun mehr oder weniger gehalten... eigentlich hätte ich den Lack schon Donnerstag entfernt, aber ich wollte den Test bis zum letzten Arbeitstag durchführen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen