Montag, 28. April 2014

Mini Rossmann Haul


Mini Rossmann Haul
 
 
 
Kennt jemand von euch die Mouson Creme von Garnier für trockene Haut? Ich habe sie vorher noch nie gesehen. Aber sie sprach mich vom Design an. Die sieht so "teuer" aus und kostet keine 3 Euro, Außerdem trifft "trockene Haut" bei mir definitiv zu.

 
Ich habe mich lange geweigert Augencreme nicht zu nutzen, aber ich bekomme meine trockene Haut um die Augen einfach nicht in den Griff. Und diese Rival de Loop Hydro wohltuende Augencreme hörte sich sehr vielversprechend an...

 
Über den Natural Touch Concealer von Rival de Loop bin ich oft im Internet gestoßen und habe viel positive Bewertungen gelesen.. also habe ich sie mir auch gekauft. Ich teste sie zwar erst seit 4 Tagen, aber bisher finde ich sie toll. Sie hat eine festere Konsistenz als ich es anhand der Verpackung erwartet hätte. Und sie deckt gut und trocknet nicht aus. Trotz meiner hellen Haut habe ich 02 genommen, weil es rosiger und natürlicher aussieht.
 



Oh dieses shimmer powder hat mich jedesmal angelacht.. aber nein... ich habe doch genug... Nun lag es da für einen unschlagbaren Preis... und auf einmal konnte ich mich nicht mehr wehren... MEINS!!!  Und Mädels, ist diese Aufmachung mit den Blüten nicht allein schon den Kauf wert?? :-) Aber es sieht auch über dem Rouge wunderschön und leicht schimmernd aus. TOP!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen