Samstag, 26. April 2014

Glossybox April 2014

 
Glossybox April 2014
 
 
Schande über mein Haupt... ich muss gestehen, dass ich die Box schon seit fast 1 Woche habe und erst jetzt Zeit hatte, die Produkte zu bloggen.
 
Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, aber sie war so rosa wie auch die März Box.
 
In der Box mit dem Motto "Frühling" waren wieder 5 Produkte, leider besitze ich nur noch 4 Produkte. Das 5. war eine Mascara, die ich schon verschenkt habe, weil sie bei mir überhaupt nichts bewirkte. Wüsste ich es nicht besser, könnte ich schwören, sie war leer oder ausgetrocknet.
 
Produkt Nr. 5, Autolash Mascara


Die anderen Produkte besitze ich aber noch, und sie stehen bereit zum Testen...


NAOBAY natural & organic Protective Shampoo & Shower Gel (200ml, ca. 17€) Dieses 2in1 Produkt habe ich heute das 1. Mal unter der Dusche benutzt... und naja... Natürlich ist 1x sehr wenig, um sich eine Meinung zu bilden, und ich werde es auch weiter testen. Aber der Geruch aus der Flasche ist deutlich angenehmer, als auf der Haut verteilt, Es riecht beim duschen penetrant nach Zitrone, und zwar nicht lecker frisch, sondern nach Spülmittel. Und wirklich reichhaltig ist es nicht... aber wie gesagt, das ist der 1. Eindruck.


Love me green Organic Regenerating Day Face Cream (15ml // 50ml/17,90€)
                                Diese  Tagescreme ist mit Bio-Granatapfelkernöl und natürlichen Wirkstoffen. Sie soll zu einem frisch-gepflegten Teint sorgen. Sie soll die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgen und dabei helfen , diese zu speichern und Zellerneuerung und Elastizität dabei zu fördern.
Ich habe sie soch nicht genutzt. Ich war lange auf der Suche nach einer perfekten Pflege für meine Winterhaut und habe jetzt endlich, seit einer Woche, die ideale Pflege gefunden. Leider etwas spät, weil der Winter ja gerade vorbei ist. Und gerade im Winter so zu kämpfen hat. Im Sommer ist sie wesentlich pflegeleichter, darum werde ich dieses Produkt im Sommer ausprobieren. 
 
 
EMITE MAKE UP PROFESSIONAL SLANTED TWEEZER (22€ /Stück)
Wow, was für ein Preis für eine Pinzette... Ich dachte ich guck nicht richtig. Über dieses Schmuckstück habe ich mich am meisten gefreut. Heute war wieder Augenbrauenzupfen bei mir angesagt, also warum nicht gleich das neue teure Ding ausprobieren????
Gesagt, getan!!!
Sie ist so großartig! Sie zupft so viel genauer und so weniger schmerzhaft. Warum? Weiß ich nicht, aber es ist wirklich so!
Mein absolutes Lieblingsteil der letzten 3 Boxen.
 
Nagellack Color, Farbe 993 Bright Night (8€/Stück)
Was für eine Farbe!!! Ein dunkles blau habe ich schon in meiner Sammlung, aber so ein knalliges Royal Blau?! Ich konnte nicht wiederstehen und habe sie gestern gleich aufgetragen. Fotos und ein Review findet hier.
 
 
 
 
Dies war meine letzte Box, weil ich "erstmal" nur ein 3- Monats Abo hatte. Aber die Boxen haben so viel spaß gemacht, dass es definitiv nicht meine letzte Box für immer sein wird.
 
Was war in eurer Box und wie sind eure Erfahrungen mit der Glossybox? Oder habt ihr eine andere abonniert?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen