Samstag, 26. April 2014

Aufgebraucht / Top / Flop April 2014


Auch im April habe ich mal wieder Sachen aufgebraucht. :-)

 
 
Mildeen Shampoo, Mild&Sanft, für alle Haartypen. Von Aldi (500ml, 0,99€)
Ja, richtig gelesen. Das Shampoo habe ich bzw. zufällig bei Aldi mitgenommen. Ich bat meinen Freund, mir ein Shampoo mitzubringen. Das er dann eines von Aldi kauft, damit hatte ich nicht gerechnet. Und am Anfang war ich mehr als skeptisch....
Und jetzt ist die 1. 500ml Flasche leer.
Das Shampoo riecht sehr gut. Mein Haar ist sehr anspruchslos, da habe ich glück. Nur fettet es immer sehr schnell. Leider bin ich gezwungen, mir täglich die Haare zu waschen.
Mit diesem Shampoo fettet mein Haar viel weniger, und ich kann sogar einen Tag mit Trockenshampoo überbrücken, was vorher undenkbar war.
 
Ich bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden und habe es nachgekauft.
 
 
3 Wetter taft Haarspray Volumen Haarspray, lila Streifen, extra stark. (250ml/ 2,09€)
Dieses Haarspray kaufe ich eigentlich regelmäßig nach. Ich mag es gerne. Es riecht gut und hält für normale Alltagsfrisuren eigentlich gut... Und es hinterlässt keine klebrigen Stellen.
Es ist halt Haarspray... Dazu fällt mir nicht viel ein.
 
 
Pantene pro V Repair & Care für Normal-Dickes Haar Pflegespülung (200ml / 2,79€)
Mein "Alltime favorite". Ich weiß nicht, wie oft ich es schon nachgekauft habe. Und ich liebe es. Ich nutz es 1x/Woche und lasse es 2-3 Minuten einwirken. Dann wasche ich es aus und meine Haare sind super weich und gefühlt sehr gepflegt und sauber. Meine Haare lassen sich viel leichter kämmen, sind weich und riechen super! Ich líebe dieses Produkt!
 
Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz Mundspülung, fresh mint. (500ml/ 4,29€)
Puh ja.. also mir ist es zu scharf, darum verdünne ich es immer etwas mit Wasser. Mein Zahnarzt hat mir eines ohne Alkohol gegen Austrocknung des Zahnfleisches empfohlen. Ich habe mir jetzt erstmal Listerine nachgekauft (ja ich weiß, es gibt es auch in mild). Danach werde ich aber ein anderes, ohne Alkohol, kaufen.
 
Alverde Pflege Dusche Vanille Mandarine (250ml/ 1,45€)
Wow, dieser Duft. Es ist mein erstes Duschbad von Alverde und es ist gut. Im Winter benötige ich eher ein Dusch Öl, aber ansonsten ist diese Pflege Dusche super. Leider verfliegt der tolle Duft viel zu schnell. Außerdem ist das Produkt vegan und die Verpackung reyclebar. Von den Alverde Duschen gibt es noch viele weitere Geruchsrichtungen. Davon werde ich noch einige testen.
 
 
Dove Original Deospray (150ml/ 2,79€)
Eines der tollsten Deo Sprays, die es gibt. Mittlerweile gibt es ja die compressed Version. Wird definitiv nachgekauft!
 
Welche Sprays sind eigentlich ohne Aluminium. Könnt ihr mir da einige sagen?
 
Nivea Q10 plus anit falten, Energy Tagespflege LSF 15,Probegröße.
Ich suchte eine gute Gesichtscreme für meine trockene Haut. In Verbindung einer Augencreme ist das die perfekte Wintercreme für meine Haut. Bereits in groß nachgekauft.

Rival de Loop Fango Gesichtsmaske
Sehr schöne Maske. Spendet viel Feuchtigkeit und macht ein tolles Hautgefühl.
 
 
 
So, das wars schon wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen