Samstag, 26. April 2014

Review Nagellack Color 993 Bright Night

 
 
Color Nagellack 993 Bright Night
 
 
 
Dieser Nagellack war in der "Spring - Edition" der letzten Glossybox.
 
Hätte ich mir die Farbe so mitgenommen, im Laden? Ich weiß es nicht!
Aber jetzt, wo er schon bei mir eingezogen ist, will ich ihn auch testen. Und das Frühlingswetter passt perfekt zu dem knalligen royalen blau.
 
Ich habe von der Firma "Color" noch nie etwas gehört und weiß (leider) nicht einmal, wo es diese Nagellacke gibt.
 
Gestern war es dann soweit... ich habe ihn aufgetragen ... und... WOW!!!
 
Die Farbe ist auch auf den Nägeln schön knallig und verliert ihre Leuchtkraft kein bisschen. auf den Fotos seht ihr eine Schicht (leider sind meine Hände im  Moment etwas trocken).
 
Er lässt sich ganz toll und gleichmäßig auftragen und deckt sofort streifenfrei und lückenlos!
Das hatte ich noch nie bei einem Nagellack!
 
Zu der Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, weil ich ihn erst gestern aufgetragen habe. Aber erfahrungsgemäß halten bei mir Nagellacke nie länger als 1-2- Tage bis zum ersten abplatzen!
 
Fazit:
Das wird definitiv nicht mein letzter Nagellack von "Color" sein. Aber nun muss ich erst einmal herausfinden, wo es die gibt.
 
Könnt ihr mir dabei helfen?
Was sind eure Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hatte den Nagellack ebenfalls in meiner Glossybox (siehen http://kosmetik-victim.blogspot.de/2014/05/color-club-993-bright-night.html) und fand ihn wie du auch überraschend schön.

    Soweit ich informiert bin, kann man den Lack aber nur über den Internetshop von ColorClub kaufen --> www.shopcolorclub.com

    AntwortenLöschen