Montag, 5. Mai 2014

Drogerie Haul

Drogerie Haul 




Es hat sich mal wieder einiges angesammelt in meiner Einkaufstasche. :-)



* Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher für Feuchtigkeitsarme Haut, alkoholfrei. Vegan
Diese habe ich im Probepäckchen von 10Stk. mitgenommen. Eigentlich für eine kleine Reise.  
Aber nun nutze ich sie auch zuhause und werde sie mir in der normalen Größe nachkaufen. Sie    
entfernen das Make up perfekt zur  ' Grobreinigung'. Und die Tücher trockenen wirklich nicht
meine sowieso schon trockene Haut nicht noch mehr aus. Im kleinen Pack kosten sie nichtmal
1€. Im normalen Pack mit 25 Stk. kosten sie 1,29€. Bei rossmann

* Rival de Loop Clean & Care milde Reinigungsmilch, extra sanft, jeder Hauttyp, vegan
Auch dies ist eine Probegrösse (50ml) für die gesagte Reise. Im Winter komme ich mit Reinigungsmilch zum abschminken besser klar, weil es meine Haut nicht zusätzlich austrocknen. Ich hatte noch eine Reinigungsmilch von Eucerin liegen, die ich mal geschenkt bekommen habe. Leider ist sie nun leer. Aber bevor ich mir die teuer nachkaufe, wollte ich mal gucken, ob eine günstige mithalten kann...und sie ist gut. Reinigt und trocknen nicht so stark aus, aber im Vergleich war die von Eucerin wesentlich reichhaltiger. Wahrscheinlich wird die Probepackung meine Reisebegleitung bleiben, und ich werde doch wieder zu der Eucerin greifen. 200ml kosten hier 0,79€. Bei rossmann

* Rival de Loop Clean & Care, Ölhaltiger Augen Make up Entferner für wasserfestes Make up
Wieder vegan. Von mir noch nicht getestet. 100ml. 1,49€ Bei rossmann

* Rival de Loop Care Diamond White für weiße Nägel 8 ml
Super für mich für die Arbeit. Die Nägel wirken wunderschön gepflegt und weil die Konsistenz relativ flüssig ist, läuft es in jede Rille und ergibt eine schöne ebenmäßige Decke auf dem Nagel. Es splittert überhaupt nicht. Absolut Super!!  Preis 1,99€ Bei rossmann

* P2 Satin Supreme polish 040 sta polite! (Schimmerndes Mintgrün)  10 ml
Sieht in der Flasche Super aus. Habe ich aber heute erst gekauft und noch nicht getestet, aber ich glaube er wird gut in den Frühling / Sommer passen <3 , Preis 2,45€ bei dm

* AOK Pur Nutrition nährende Nachtpflege 50ml
Diese habe ich mir gekauft, weil meine Nachtcreme leer gegangen ist und diese AOK alles versprach, was ich suche. Nährend und für trockenen Haut. 3 Abende habe ich sie bisher nur getestet, aber ich liebe sie jetzt schon. Sie riecht Super lecker, etwas nach Vanille glaube ich. Und sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Meine Haut spannt überhaupt nicht und man braucht nur wenig Creme. Ich denke sie wird sehr ergiebig sein. Außerdem ist die Aufmachung wunderschön. Der Glastigel macht richtig was her. :-)  Preis 5,49€ ( ich habe sie im Angebot für 3,99€ bekommen).Bei rossmann.

* AOK pur sensity für sensible Haut, beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser, ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Parfum, 200ml
Dieses Gesichtswasser muss ich erst noch weiter testen, bis ich etwas dazu sagen kann. Aber es erfrischt schön.  Preis 4,59€ (ich habe es im Angebot für 3,99€ bekommen). Bei rossmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen