Mittwoch, 7. Mai 2014

Produktproben Dr. Hauschka

t sie nicht??. ..kleine Probiergrößen... ich finde sie jedenfalls immer sehr faszinierend und süß ♡ deswegen habe ich mir mal einige Marken rausgepickt und sie angeschrieben. ..und tatsächlich sind auch einige nette Proben ins Haus geflattert. .. u.a. Nivea, Penaten usw.... aber das war schon Anfang des Jahres. ..nun kam eine Nachlieferung von Dr. Hauschka. .. erst hatten sie per Mail abgesagt, aber nun, 2 Monate später,  kam doch noch ein liebevoll gepacktes Päckchen ★★.




Inhalt des Pakets



Inhalt:  1x Gesichtsmilch
1x Gesichtswaschcreme
1x Gesichtsöl
1x Gesichtstonikum
2x Infohefte

So, das ganze werde ich dann mal ausprobieren.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder selber schonmal Proben angefragt ??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen